Jacob

Marcel Romain


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(43 Einträge total)

#43   Selena 02.01.2013 - 14:18
Cami Marci <33 in der Spanische Zeitung <3 http://s14.directupload.net/file/d/3123/32rugaoz_jpg.htm

#42   Mickii30.12.2012 - 15:26
ihr regt mich so auf verdammt
"Marcel war hier , Marcel tat das...blablabla!!-.-" Meine ffreundin war gestern bei ihm & der war 1. Zu hause 2. nicht besoffen & 3. er hat sie auch nich weggeschickt!-.- & wenn er was mir dieser semra hat?! Dann lasst ihn doch!! er's l6 & weiss was er tut!
& erstmal um auf die idee zukommen 'ne "Anti Semra" Seite zu erstellen ist doch krank!-.-

#41   Ou Man 30.12.2012 - 15:19
Das ihm 90% blind Vertrauen.. Ist das einzigste was ich an dem Text gut heißen kann.
Wenn er Alkohol trinkt ist das seine Sache! Als würde man mit 17 nicht mal feiern gehn.
Und zum Thema Semra.. Vielleicht ist da was dran vielleicht auch nicht und selbst wenn.. ES SEI IHM GEGÖNMT! Nur weil 1000e seiner messis krankhaft in ihn verliebt sind sollte er nicht auf sein Glück verzichten..
Und vielleicht macht er es genau aus diesem
Grund nicht öffentlich?! Weil er Angst um sie hat? Und Angst hat Fans zu verlieren... Mein Gott..
Als Gehirne verteilt wurden waren echt einige viele döner holen.

#40   Celina Mahl30.12.2012 - 15:16
Das mit Stuttgart stimmt NICHT!!! Ich war in Stuttgart und vor die VIPs kein sind hab ich keine Ahnung,ich war VIP und er war bei uns,und als die anderen gekommen sind hat man gesehen daserste alleine war, da die Bühne sehr klein war und man nach hinten schauen konnte hat man ihn auch gesehen wie er immer hin nd her gelaufen ist und da war NICHT semra und ihr solltet euch schämen solche Seiten Anti Semra 'aufzumachen'. Wegen sowas haben sich Leute umgebracht und ihr dürft euch nicht mehr messi nennen wenn ihr marcel nicht glaubt dann mischt euch nicht in sowas ein und lässt uns,wahren messis, in Ruhe. Und WENN marcel getrunken hat ja und? Is doch seine Sache,nur weil er jetzt bekannt ist darf er trotzdem Alkohol trinken er ist 16!!!!!! Er darf das! -.- also löscht die Seite bevor ihr echt noch Ärger bekommt,und wenn es nur Ärger mit messis ist!!!!!!!-.-

#39   Lu Cy30.12.2012 - 14:48
Ich glaubs auch aber semra ist sau nett was kann sie dafuer? Lasst sie doch alter wenn ihr an ihrer stelle waert wuerdet ihr angeben aber sieis vernuenftig und macht es nicht so oeffentlich

#38   Lucija Peric30.12.2012 - 14:46
BOAH WAS ERWARTET IHR? dass er uns JEDES geheimnis was er hat anvertraut? GEHTS NOCH? LASST IHM SEIN PRIVATLEBEN, ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH dass man mit 16 mal feiern geht und wenn er eine freundin hat ist das doch schön, ABER ES GEHT UNS ALLE EINEN SCHEISSDRECK AN, er ist für und der sänger der durch DSDS bekannt wurde, manche würden ihn gerne persönlich besser kennen usw ABER TROTZDEM MUSS MAN SICH NICHT IN SEIN PRIVATLEBEN EINMISCHEN! das geht langsam wirklich zu weit..

#37   Celine Beyersdörffer 30.12.2012 - 14:44
Macht ihr jetzt einen auf Marcel Hater? ist es nicht marcels privatleben? Meine fresse was geht euch an mit wem er sich trifft? Es is SEIN LEBEN, UNTERSTÜTZT IHM EINFACH UND LASST IHM SEIN LEBEN LEBEN DAS GEHT UNS MESSIS NIX AN! -.-

#36   Ley 30.12.2012 - 14:37
Und wie respektlos jetzt noch sone seite zu erstellen, ihr seit doch völlig krank. Kein Wunder wenn Marcel später mal nicht posten wird wenn er IRGENDWANN mal eine Freundin haben wird. Wisst ihr wie das mädchen sich fühlt??? Genau das meinte Daniele mit dem "viele schreiben hassreden und bedrohungen über meine ex freundin und daher ist es besser erstmal keine freundin zu haben"
IHR SEID EINFACH NUR ZURÜCKGEBLIEBENE EGOISTISCHE SCHEIß LEUTE, kümmert euch mal um eurer eigenes leben anstatt hier groß über Marcels leben zu urteilen.

#35   Katrin30.12.2012 - 14:33
Aber stellt euch mal vor, er hätte ein Mädl kennengelernt, die vielleicht in Frage kommt und er würde es posten, was dann los wäre...ganz zu schweigen von den Anfeindungen, denen das Mädl ausgesetzt wäre...Für mich wäre es keine Lüge von Marci, sondern eine Ausrede in der Not...Und Keiner weiß was und es geht ab auf seiner Pinnwand,er tut mir sooo leid, er war so glücklich nach der Tour...

#34   Anna-Lena Lindner30.12.2012 - 14:30
Was Marcel macht mit wem er sich tirfft, ob er trinkt oder raucht das geht den Fans doch n scheiß an. Es ist sein Leben also kann er machen was er will, es soll doch hier im seine Musik um seinen Erfolg gehen und nicht mt wem er sich wann trifft, meine gott eh. Darf er keine Freunde haben, sich mit niemanden treffen, soll er nur zu Hause sitzen und Konzerte bzw. Autogrammstunden machen oder was. Er ist 16 da kann er ja wohl mal feiern gehen und dann brauch sowas auch nicht als schelcht dargestellt werden, ihr geht doch auch feiern und trinkt mal was, was ist dran bitte schlimm - nur weil er jetzt bekannt ist heißt es nicht das er rein gar nichts mehr machen darf. Ihr seit doch völlig krank und dann noch Marcel als lügner hinzustellen, seit doch mal froh wenn er die Fanpost macht auch wenn er eigentlich auch mal Zeit und ruhe brauch nach kanpp 2 Monaten tour - neeeein darüber bechwert ihr euch auch noch eh, kommt mal klar. Marcel bekommt haufenweise Briefe denkst du er ist in 5 Tagen damit durch oder was. Was bin ich froh das ich nur mit 'normalen' Messis zu tun habe, die wenigstens nicht sone bescheuerte Einstellung haben.

#33   Alex 30.12.2012 - 14:27
mal ganz im ernst?! findest du es nicht ganz schön primitiv ihn so an den pranger zu stellen?! und wenn ihr ihn ja alle sooo oft mit einem mädchen gesehen habt, wieso gibt es dann immernoch keine fotos?! ( die fotos wo es gibtmit einem mädchen ist luca) sag mal ich glaub ihr habt zuviel frische luft inhalliert! ihr labert nur noch scheisse! wenn ihr marcel so scheisse findet dann löscht doch eure verfickten fanseiten und dissliket seine seite! dann haben wir unsere ruhe und ihr braucht euch marcels "lügen" nicht mehr rein ziehen! herr gott nochmal er ist 16! seid wann darf man als 16 jähriger nicht mehr trinken oder rauchen?! soll er sein ganzes leben jetzt keusch bleiben oder was verlangt ihr von ihm?! gott ich könnte grad ausrasten -.-

#32   Karin Staffeldt Ehlert30.12.2012 - 14:23
Wieso darf er keinen Alkohol trinken? wenn es stimmt...Wieso darf er keine gute Freundin bzw. Bekannte haben? Wenn Leute unangemeldet in sein Privatleben eindringen und er keine zeit hat, Pech...selber schuld...Woher willst du wissen, dass er eine Freundin hat? Köln hat viele Einwohner...und, wenn er Eine hätte, vielleicht will er sich erst sicher sein, bevor er es bekannt gibt. Ich versteh das alles nicht mehr, mein das auch nicht böse, aber ich dachte, ihr seid Fans von seiner Musik, nicht von seinem Privatleben...von der Tour waren doch Alle so begeistert, das ist das, was zählt!!!!! Und jetzt wollt ihr ihn wieder fertig machen, warum nur? Man braucht sich nicht wundern, dass er sich immer weniger meldet, bei solchen Aktionen. WARUM?

#31   Anti Semra 230.12.2012 - 14:18
marcels letzter post,er meinte dort er habe sich die letzen 5 tage nicht gemeldet weil er fanpost bearbeitet hat ! 5 tage lang? achso.
dann müsstest du ja alle briefe fertig haben.und du könntest dir doch 2 minuten für deine fans nehmen und posten was los ist und mal mit der wahrheit rausrücken und nicht immer nur lügen.lena (schwester) meinte ja das du erholung von deiner tour brauchst,was wir ja auch verstehen aber du bist doch bestimmt eh ganz oft am handy und könntest dir doch nur 2 verdammte minuten nehmen und etwas posten.deine fans glauben dir auch wirklich alles ! EINFACH ALLES WAS DU POSTEST! ich schätze mal 90 % glauben und vertrauen dir bei allem was du postest und der rest glaubt es langsam nicht mehr.ein mensch kann sich nicht in so kurzer zeit ändern,schon garnicht durch eine castingshow..dsds ist sowieso das allerletzte niveau..
marcel hat sich also verändert sagt ihr,und wieso trinkt er dann?
ihr glaubt doch nicht im ernst das er auf einer party nur orangensaft trinkt? oh man haha ,ich bitte euch.
ich habe schon so oft gehört wie viele messis du verloren hast...wegen deiner lügerein und weil du seit dem ende deiner tour einfach anders geworden bist..!
das 'ich liebe euch alle <33333' klingt einfach nicht mehr echt.!
sag uns doch einfach die wahrheit,wir werden es schon alle irgendwie verkraften.

#30   Anti Semra 130.12.2012 - 14:15
Es gibt so viele Gerüchte das Marcel was mit dieser Semra hat.Ich gehe stark davon aus das es wahr ist,es gab ja ein gerücht das er in köln mit einem mädchen händchenhaltend gesehen wurde,marcel sagte es sei nicht wahr und eine lüge ! Oh nein marcel,du bist ja nurnoch am lügen.Semra ,seine angebliche freundin wohnt in köln,ist das nicht zufall? es stimmt,marcel versucht sich da nur mit lügen rauszureden!während der dsds haben die beiden auch meistens etwas unternommen,wie zb. pizza essen.nach der dsds haben sie auch viel miteinander gemacht.marcel hat sie vor dem konzert in stuttgart hinter die bühne geholt,was auch immer die beiden dort gemacht haben...
ihr glaubt doch nicht im ernst das die beiden nur freunde sind?! oder das sie nur ein fan ist?! ich bitte euch ! wer würde mit einem fan so viel unternehmen?.. am 29.12.2012 sind ein paar messis extra nach ulm gefahren (8STUNDEN!!!!!!!!!!!!!) um marcel endlich mal zu sehen ,mit ihm zu reden,ihn ein wenig kennenlernen,fotos machen.. aber von wegen.. marcel hat die fans bzw. messis weggeschickt,weil er sagte er gehe auf eine party,und ratet mal mit wem er dort war? mit semra und Alban.

#29   Nessi30.12.2012 - 12:26
Marcel du kannst einem in letzter Zeit echt leid tun ( ♥ diese scheiß gerüchte über dich nerven langsam echt -.- und diese leute die sich ageblich messis nennen sollten sich schämen und mal langsam echt anfangen sich richtige hobbys zu suchen -.- und die, die diese scheiß gerüchte gluaben sind auchnicht gerade besser -.- ich mein du warst 2 monate lang auf tour machst echt lles für uns und das ist der dank von manchen -.- ??? nah prost mahlzeit -.- am liebsten sollte man diesen leuten links und rechts eine klatschen damit das hirn wieder an die richtige stelle rückt aber selbst das würde bei manchen nichts mehr bringen -.-
MARCEL ???? lass dich bitte nicht unterkriegen du hast GENUG WAHRE MESSIS an deiner seite die DIR glauben und immer zu dir stehen werden ♥ zusammen sind wir stark und lass die HATER und die Gerüchte links liegen auch wenn es schwer fällt zusammen mit DEINEN WAHREN MESSIS und DEINER FAMILIE schaffen wir alles ♥

WIR LIEBEN DICH ALLE SO WIE DU BIST egal was ist und was kommen mag ♥ ♥ ♥

123Nächste »
(43 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!